LinkedIn und Instagram - so geht's!
1) Richten Sie Ihren Account ein und folgenden Sie den offiziellen Social Media-Kanälen der embedded world auf LinkedIn und Instagram. So verpassen Sie keine News!
2) Teilen Sie unsere Inhalte auf Ihrem Kanal/Ihren Kanälen und/oder kommentieren Sie sie.
3) Posten Sie regelmäßig Neuigkeiten zu Ihrer Messeteilnahme auf Ihren Kanälen und/oder den Kanälen Ihrer Firma! Ein paar Messe-Storytelling-Ideen für Ihre Posts finden Sie weiter unten!
4) Wann immer Sie etwas zur embedded world posten, taggen Sie in Ihrem Beitrag bitte unsere offiziellen Accounts! So wird uns angezeigt, wenn Sie etwas zur embedded world kommunizieren und wir können darauf reagieren.
5) Bitte verwenden Sie in Ihren Posts immer unseren offiziellen Hashtag in der Schreibweise #ew26 und/oder #embeddedworld.
6) Nutzen Sie unsere Social-Media-Assets, um auf Ihre Messeteilnahme hinzuweisen.
7) Gern können Sie unser (analoges) Musteranschreiben downloaden, um Textbausteine daraus in Ihren Social-Media-Posts (z.B. wenn Sie Ihre Besuchercodes nennen und Kunden einladen) zu verwenden.
8) Noch ein Tipp: Nennen Sie die Social-Media-Accounts Ihres Unternehmens in Ihrem Aussteller-Eintrag auf unserer Website.
Wir freuen uns auf viele spannende Beiträge und Einblicke in Ihre Messevorbereitungen!