Messepräsenz bewerben
Alles für eine erfolgreiche Kommunikation rund um Ihren Messeauftritt.
Marketing Services
Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung als Aussteller buchen Sie automatisch unsere obligatorischen Marketing Services (in Höhe von 1.290 Euro). Damit lenken Sie effektiv die Aufmerksamkeit auf Ihren Messestand. Folgende Marketing Services sind im Paket für Sie inkludiert:
- Aufnahme Ihres Online-Firmenprofils auf www.embedded-world.com
Mehr Infos zur Pflege Ihres Online-Profils finden Sie in unseren HowTos. - Eintrag Ihres Unternehmens in die offiziellen Print- und Onlinemedien
- Social Media Assets
- Branding TicketShop (individuelles Branding des TicketShops mit Ihrem Firmenlogo)
- Einladungsmanagement für Ihre Fachbesucher
- Ausstellermanagement (Ausstellerausweise für Ihr Standpersonal und Ihre Dienstleister)
Videotutorials zur Ausweiserstellung finden Sie hier. - Auslage von Presseinformationen
Weitere Informationen finden Sie in der Ausstellerbroschüre.
Exklusiv-Marketing: Maßgeschneidertes Marketing auf der embedded world Exhibition&Conference
Unser Exklusiv-Marketing gibt Ihrer Werbekampagne den individuellen Schliff – vor, während und nach Ihrem Messeauftritt. Wir bieten Ihnen wirksame Werbemaßnahmen für alle Medien. Rücken Sie Ihr Unternehmen ins Zentrum des Interesses.Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um die in der Standfläche enthaltenen Marketingleistungen (Marketing Services) handelt, sondern um zusätzliche Marketingmöglichkeiten zur Steigerung der Bekanntheit Ihres Unternehmens und Ihrer Präsenz auf der embedded world.
Setzen Sie Ihr Budget wirksam ein und wählen exklusive Marketing-Maßnahmen, die zu Ihnen und Ihrem Bedarf passen.
- Digital Signage
Ihre Werbung auf der offiziellen Wegeleitung der embedded world Exhibition&Conference – und somit garantiert immer im Fokus der Besucher. Erfahren Sie mehr! - Online-Medien
Online-Werbung ist direkt und aktuell – und daher ein Muss für erfolgreiches Messemarketing. Das Internet ermöglicht es Ihnen, günstig und vielfältig Ihren Kundenkreis anzusprechen. - Print-Medien
Werben Sie an prominenter Stelle für Ihr Unternehmen: Unsere Messemedien sind der richtige Platz für Ihre Printwerbung. - Werbung vor Ort
Das fällt ins Auge: Werbung auf dem Messegelände und in seiner Nähe rückt Ihr Unternehmen ins beste Licht.
Machen Sie auf sich aufmerksam und stellen Sie jetzt Ihre Wunschleistungen zusammen! Die Bestellung der exklusiven Marketingleistungen wird rechtzeitig zur Veranstaltung im Online-AusstellerShop in Ihrem persönlichen Ausstellerbereich möglich sein.
LINKEDIN UND TWITTER - SO GEHT'S!
1) Richten Sie Ihren Account ein und folgenden Sie den offiziellen Social Media-Kanälen der embedded world auf LinkedIn und Twitter. So verpassen Sie keine News!2) Teilen Sie unsere Inhalte auf Ihrem Kanal/Ihren Kanälen und/oder kommentieren Sie sie.
3) Posten Sie regelmäßig Neuigkeiten zu Ihrer Messeteilnahme auf Ihren Kanälen und/oder den Kanälen Ihrer Firma! Ein paar Messe-Storytelling-Ideen für Ihre Posts finden Sie weiter unten!
4) Wann immer Sie etwas zur embedded world posten, taggen Sie in Ihrem Beitrag bitte unsere offiziellen Accounts! So wird uns angezeigt, wenn Sie etwas zur embedded world kommunizieren und wir können darauf reagieren.
5) Bitte verwenden Sie in Ihren Posts immer unseren offiziellen Hashtag in der Schreibweise #ew24 und/oder #embeddedworld.
6) Nutzen Sie unsere Social-Media-Assets, um auf Ihre Messeteilnahme hinzuweisen.
7) Gern können Sie unser (analoges) Musteranschreiben downloaden, um Textbausteine daraus in Ihren Social-Media-Posts (z.B. wenn Sie Ihre Besuchercodes nennen und Kunden einladen) zu verwenden.
Wir freuen uns auf viele spannende Beiträge und Einblicke in Ihre Messevorbereitungen!
Einige Inhaltsideen für Ihre Social Media Post:
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Im Vorlauf zur #ew24
- Save-the-Date-Post zur embedded world 2024
- Nennen Sie Ihren persönlichen Gutscheincode und laden Sie damit Besucher ein
- Nennen Sie Ihre Halle und Standnummer
- Stellen Sie Mitarbeiter vor (Text/Videoclip), die vor Ort sein werden
- Laden Sie zu einer Terminvereinbarung vor Ort + online ein
- Kündigen Sie an, was Ihre Kunden auf der embedded world 2024 erwartet (Text, Fotos, Videos, …)
- Posten Sie einen Videoclip mit persönlicher Einladung des Geschäftsführers/Marketingleiters/etc.
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Kurz vor Messebeginn
- Posten Sie einen behind the scenes-Inhalt von Ihren Messevorbereitungen (Meetings, Standbau, Erstellung von Unterlagen, ...)
- Posten Sie einen behind the scenes-Inhalt von der Anfahrt, beim Aufbau, …
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Während der Laufzeit
- Posten Sie Eindrücke während der Messelaufzeit
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Nach der Messe
- Danken Sie allen Teilnehmern
- Posten Sie Impressionen und Zusammenfassungen von der embedded world
- Teilen Sie Stimmen von Mitarbeitern, Kunden, Partnern, ...