14. - 16. März 2017 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Produkt vergrößern LOGO_agosense.symphony

agosense.symphony

LOGO_agosense.symphony

agosense.symphony

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie möchten mehr Möglichkeiten und Vorteile der Plattform nutzen? Dann loggen Sie sich bitte ein – oder registrieren Sie sich gleich hier.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Die Lösung für die prozessorientierte Integration Ihrer Software-Entwicklungswerkzeuge & ALM-Plattformen und den automatisierten Datenaustausch mit Partnern!

Mit unserer herstellerunabhängigen Integrationsplattform agosense.symphony räumen Sie Ihre heterogene Tool-Landschaft auf. Punkt-zu-Punkt-Integrationen werden unnötig, denn unser leistungsfähiges Bus-System ermöglicht die Kommunikation aller über unsere Adapter angekoppelten Applikationen untereinander.

Mit agosense.symphony integrieren Sie Ihre bestehenden Entwicklungs- und ALM-Tools zu einer durchgängigen Prozesskette – vom Requirements Management über das Test-, Change- oder Fehlermanagement bis hin zum Versionsmanagement u.v.m. Daneben ist die Anbindung an Portale von Partnern oder Kunden für den automatisierten Datenaustausch über agosense.symphony problemlos möglich.

Sie haben Werkzeuge unterschiedlicher Hersteller integriert und möchten diese regelmäßig aktualisieren?
Mit agosense.symphony kein Problem. Wir sorgen mit unserer einzigartigen Adapter-Technologie für die Kompatibilität mit den Entwicklungswerkzeugen – und Sie haben keine Abhängigkeiten zu Skripten oder Schnittstellen der Tool-Hersteller mehr. Darüber hinaus können Sie sogar unterschiedliche Versionen einer Applikation gleichzeitig integrativ betreiben.

Lesen Sie hier, für welche Tools wir aktuell Adapter anbieten – sollten Sie ein Tool in dieser Liste vermissen, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Adapter: agosense.instruments

Weitere Features von agosense.symphony

Horizontale Sicherheit – wachsende Datenmengen und Integrationsprozesse können einfach
bewältigt werden, indem beliebig viele symphony-Server zu einer logischen Einheit zusammengesetzt werden

Ausfallsicherheit – dazu werden mindestens zwei Server parallel betrieben, sodass im Falle eines
Serverausfalls der zweite Server wichtige Prozesse automatisch übernimmt

Anbindung an die Lieferantenportale Ihrer Kunden (z.B. Daimler DanTe, BMW GIS, VW KPMWeb etc.)

Datenaustausch in neutralen Standard-Datenformaten (RIF, ReqIF, ASAM etc.)

Komplexe, prozessgesteuerte Datenintegration – auch gleichzeitig in mehrere Zielsysteme

Unterschiedliche Integrationsszenarien für gleiche Tools (Integration von Kooperationspartnern &
Standorten, Trennung von Funktionsbereichen etc.)

Schleichende Datenmigration ohne Unterbrechung Ihres Tagesgeschäfts

Zuverlässiger Transport auch sehr großer Datenmengen

Erfahren Sie in konkreten Anwendungsfällen unserer Kunden, welche Einsatzmöglichkeiten unserer Lösung bestehen und welche Vorteile agosense.symphony auch für Sie bietet.

Zu den Case Studys

agosense.requirements

LOGO_agosense.requirements

agosense.traceability

LOGO_agosense.traceability

Ihre Merkliste ist noch leer.

Merkliste anzeigen



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.