1. - 5. März 2021 // DIGITAL

embedded world 2020 findet wie geplant statt

Menschen auf der Messe

Die embedded world 2020 findet wie geplant vom 25. bis 27. Februar 2020 im Messezentrum Nürnberg statt. Die NürnbergMesse sorgt mit einem umfassenden Bündel an Maßnahmen dafür, Ausstellern und Besuchern eine sichere und angenehme Messeteilnahme zu gewährleisten. Zwei Weltleitmessen mit über 150.000 Teilnehmern (Aussteller wie Besucher) aus aller Welt wurden seit Ende Januar erfolgreich in Nürnberg durchgeführt. Die präventiven Schutzmaßnahmen für unsere Gäste am Messeplatz Nürnberg haben ausgezeichnet gegriffen. Ebenso fanden in den letzten Wochen in Deutschland eine Vielzahl weiterer internationaler Großmessen statt.

Die EU-Gesundheitsminister kommen aktuell in Brüssel zusammen, um über weitere Maßnahmen rund um das Thema Corona-Infektionen (2019-nCoV) intensiv zu diskutieren. Die NürnbergMesse beobachtet dies sehr aufmerksam und wird die Ergebnisse und Handlungsempfehlungen für die embedded world berücksichtigen und entsprechend zeitnah informieren.

Weitere Informationen zu den Schutzmaßnahmen zur embedded world finden Sie hier: www.embedded-world.de/aktuelle-informationen