Use #ew22

Drei Ausstellerpakete für passgenaue Beteiligung

Logo embedded world 2021
NEWS

Vom 1. bis 5. März nächsten Jahres trifft sich die Embedded Community wie jedes Jahr zur embedded world – dieses Mal jedoch online und gleich für fünf Tage. Die embedded world 2021 DIGITAL bringt damit das Beste aus Fachmesse und Konferenzprogramm im virtuellen Raum zusammen. Aussteller können aus drei attraktiven Paketen wählen, um das eigene Unternehmen und neue Produkte vorzustellen und neue Leads zu generieren. Alle teilnehmenden Unternehmen profitieren dabei vom intelligenten Matchmaking, das konkrete Vorschläge für die Ansprache der richtigen Teilnehmer anbietet. Als ideale Ergänzung laden die embedded world Conference und die electronic displays Conference die führenden Köpfe der Fachwelt zum Dialog ein.

“Die embedded world 2021 DIGITAL kombiniert Networking-Angebote für mehrere Kommunikationskanäle, die bewährten und hochkarätig besetzten Konferenzprogramme und ein zusätzliches Vortragsprogramm mit dem umfassenden Anbieter- und Produktverzeichnis. Kurz gesagt, steht die embedded world 2021 DIGITAL für vier Dimensionen, die ein erfolgreiches Messe- und Kongresserlebnis ausmachen: Solutions, Innovations, Networking, Knowledge“, erklärt Benedikt Weyerer, Director Exhibition, embedded world, NürnbergMesse.

Drei Angebote für Reichweite und Leadgenerierung

Aussteller der embedded world 2021 DIGITAL können aus drei Beteiligungspaketen wählen und damit das jeweils individuell passende Angebot buchen. Die Optionen “Standard”, “Premium” und “Exklusiv” bieten alle ein eigenes Firmenprofil, die Möglichkeit, Mitarbeiter als Ansprechpartner zuzuordnen, die Teilnahme am virtuellen Matchmaking und der Terminvereinbarung mit Chat- und Videofunktion sowie Marketing-Services, beispielsweise die Einlösung digitaler Gutschein-Codes oder personalisierte Online-Banner. Im Premium-Paket sind umfangreichere mediale Darstellungsmöglichkeiten enthalten als im Basis-Paket, außerdem eine Direct-Videocall-Funktion, ein Performance Dashboard und eine erweiterte Leadliste.

Limitiertes Exklusiv-Paket

Das begrenzt verfügbare Exklusiv-Paket beinhaltet zusätzlich virtuelle Roundtables für eigene Web-Sessions auf der Profilseite und einen Vortragsslot im Ausstellerforum. Schließlich profitieren Aussteller auch von einer Bewerbung als exklusiver Partner in der Kommunikation für die embedded world 2021 DIGITAL und einer Top-Platzierung in der Ausstellerliste.

Kontakt für Aussteller

Sales embedded world 2021 DIGITAL (Deutschland)

Brigitte Seipt

+49 9 11 86 06-89 00