14. - 16. März 2017 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen

agosense GmbH

Stammheimer Straße 10

70806 Kornwestheim

Baden-Württemberg

Deutschland

Telefon: +49(0)7154.99951-0

Fax: +49(0)7154.99951-99

Kontakt- /Terminanfrage Kontakt- /Terminanfrage

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie möchten mehr Möglichkeiten und Vorteile der Plattform nutzen? Dann loggen Sie sich bitte ein – oder registrieren Sie sich gleich hier.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Halle

Produkte von agosense GmbH (3)

agosense.requirements

LOGO_agosense.requirements

agosense.symphony

LOGO_agosense.symphony

agosense.traceability

LOGO_agosense.traceability

In den vergangen Jahren hat sich die agosense GmbH als der führende Anbieter kundenspezifischer Lösungen für die Integration von Management-Werkzeugen in der Produktentwicklung (Application Lifecycle Management - ALM) etabliert.

Weitere wichtige Betätigungsfelder von agosense sind die durchgängige Nachvollziehbarkeit aller Entwicklungsaktivitäten („Traceability“) sowie änderungsbasiertes Anforderungsmanagement.

Das Lösungsportfolio der agosense GmbH umfasst die Produkte:

  • agosense.symphony – ALM Tool Integration & B2B Datenaustausch
    Die Enterprise Plattform zur vollständig automatisierten Integration von Werkzeugen zur Software- und Systementwicklung zu einer durchgängigen Prozesskette.

  • agosense.traceability – Cross Domain Traceability
    Die Lösung für die Konsolidierung von Daten aus verschiedensten - bzw. Entwicklungswerkzeugen für Auswertungen, Metriken oder die Darstellung von Traceability-Informationen.

  • agosense.requirements – Änderungsbasiertes Anforderungsmanagement
    Die weltweit einzige Lösung für änderungsbasiertes Anforderungsmanagement. agosense.requirements ist tiefgreifend in den Änderungsprozess integriert, nahezu unbegrenzt skalierbar und bietet einmalige Funktionen, wie z.B. paralleles Editieren von Dokumenten, echtes Branching und vieles mehr.

Ergänzt werden unsere Produkte durch entsprechende Dienstleistungen wie Beratung, Implementierung, Schulungen und technischem Support, um unseren Kunden den bestmöglichen Mix aus Standardprodukten und individuellen, maßgeschneiderten Lösungen zu bieten.

agosense hat sich als der Partner für Unternehmen mit den höchsten Ansprüchen an Zuverlässigkeit und Qualität entwickelt. Für Kunden, die Funktionalitäten für unternehmenskritische, hochverfügbare und skalierbare Anwendungen benötigen, ist die agosense GmbH der richtige Ansprechpartner.

Wir sind stolz darauf, namhafte Kunden aus unterschiedlichsten Branchen unterstützen zu dürfen und deren Aktivitäten rund um das Thema Produktentwicklung zu verbessern und effizienter zu gestalten.

Dabei ist Kundenzufriedenheit ist unser bestes Argument – dafür stehen wir mit höchster Produktqualität, erstklassigem Support, schnellster Reaktion auf neue Anforderungen und innovativen Neuentwicklungen.

agosense GmbH bietet Ihnen Produkte aus diesen Produktgruppen:

Ihre Merkliste ist noch leer.

Merkliste anzeigen



Mitaussteller

Bei Klick auf einen Aussteller, rufen Sie dessen Profil mit mehr Informationen auf.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.